Ueber mich


 
Mein Name ist Samuel Spahn. Ich wohne in einem schönen Haus in ländlicher Gegend in der Nähe von Winterthur. Gelernt habe ich Elektromonteur in der ehemaligen Bührle-Contraves in Oerlikon. Dann faszinierte mich immer mehr die Computerwelt. Somit liess ich mich bei Unisys ausbilden und wohnte für ein Jahr in Geneve. Anschliessend wechselte ich wieder in die Deutschschweiz und arbeitete immer in dieser faszinierenden Umgebung. Mit ständiger Weiterbildung und 'Learning by Douing" eignete ich mir Kenntnisee an, die mich heute nicht mehr loslassen. Da ich nun pensioniert bin, erledig ich alle schriftlichen Arbeiten mit dem Computer. Alle wichtigen Infos hole ich mir im Inernet. Nebenbei bin ich noch Kassier in unserem Musikverein und in einem Schweiz. Musikverband.


siehe auch: Brüder und Schwestern  









mein sibzigster Geburtstag

 ________________________________________________________________________________________________________________  zurück